Aldi, Rewe, Rossmann und Joline’s

Preislich fast nicht zu unterbieten – allerdings nur bei gutem Wetter zu empfehlen: Ein halbes, nicht einmal so unschmackhaftes Hendl bei der REWE für 2 Euro. Mittags eigentlich immer vorrätig. Eine Semmel schlägt mit zusätzlichen 20 Cent zu Buche.

Preise gesenkt!Servietten nicht vergessen und dann einen Sonnen-Platz auf einer Parkbank am Rundfunkplatz – oder aber besser: auf der Beton-Einfassung des Durchgangsweg von der Mars- zur Arnulfstraße – sichern.

AUSSERDEM IN DER HOPFENPOST (powered by mitesser)

Privatbäckerei Wimmer mit durchschnittlichen Aufbackwaren und unauffälligen Kaffeespezialitäten

ALDI und Rossmann

Joline’s – wir nennen ihn den Aldi-Italiener, er sieht sich als der Feinschmecker-Italiener des gesamten Einzugsgebiets. Schmeckt auch alles echt fein. Das Ambiente ist aber nicht so edel wie in der Regel der Preis.

Advertisements