Es gibt Kaiserschmarrn! Es ist leider schon 14.34 Uhr! Nur schnell ne Suppe! Kaffee und Kuchen! 30 Grad – und alle Biergärten voll. Argumente für einen Kantinenbesuch, die wir durchgehen lassen. Sonst haben wir in der Mittagspause Besseres vor. Und ab sofort nehmen wir Euch gerne mit. Die besten Tipps gibt’s in diesem Blog. Und weil wir nicht täglich überall essen, freuen wir uns auf Kommentare mit Euren Mittagspausen-Erlebnissen.Mist, der Kühlschrank im Büro gibt auch nichts her …

Version 0.5 von ESSEN*Z war ein Hirngespinst, das sich monatelang hielt. Version 0.9 war ein Standard-Fertig-Blog, das eifrige hungrige Mäuler erstaunlich schnell vollstopften mit Gastrokritiken. Jetzt sind wir bei 1.0! Dieses kleine Angebot war zwischenzeitlich beim Food-Stylisten …

Viel Spaß. Ach ja, gleich da unten ist Platz für Deinen ersten Kommentar …

UNSER ESSEN*Z-CREDO

Banner

Advertisements