lantipasti

Wo sind wir denn da gelandet?

Seit Heute kannst du immer mit uns sein und die letzte Nachrichten lesen. Hier kannst du auch die Informationen die du suchst finden: zum Beispiel die Angebote der Monate, die beste fotos die wir gemacht haben, wer sind wir und was ist unsere Geschichte …

Also eigentlich spricht der Chef perfekt Deutsch, setzt aber einen höchst charmanten Italionoakzent auf. Und weiß natürlich sofort, welches Tagesgericht so um die 6 Euro perfekt zu einem passt. L’Antipasto zu Mittag ist wie ein kurzer Italienurlaub. Leider aber einer, für den es keinen Billigflug mehr gab. Dafür gleich zweimal in unserer Nähe: Maillingerstraße 9 und Sandstraße 33.

Seit 15 Jahren der Empfang und die Wärme die wir unseren Gästen geben sind die beste Sachen um sie zu zufriedenstellen. Sie sind bei uns wie in Italien während eines schönes sonniges Tags. Und in dieser Atmosphere kann man unsere Weine (aus allen Regionen von Italien) und unsere Essen wirklich schmecken.

Preis-Leistungs-Info: Mit gemeinsamer Pellegrino-Flasche für vier Leute bleibt man knapp unter 10 Euro.

WEBSITE

Die Website l-antipasto.de wurde leider – kurz nachdem wir dort die Textfetzen aufgeschnappt haben – abgeschaltet. Schade, sie war wirklich originale!!!

www.l-antipasto.de

Advertisements