FAQ IconFünf Kantinen, an die zehn Gastrononiebetriebe – die Münchner Mittagspause Macher entdecken immer neue Optionen für die entspannendsten 60 Minuten des Tages. Darunter sind auch ein paar absolute Geheimtipps. Aber mehrheitlich teilen wir die Essensausgabestellen jetzt der großen weiten Welt mit.

Und wir freuen uns über Eure Kommentare und Tipps. Kommentare zu von uns schon eingetragenen Locations darf jeder posten.

Selbst neue Locations in ESSEN*Z eintragen? Los geht’s! Vorher möchten wir aber wissen, wer Du bist 😉 Du musst nur das hier tun: Einfach unter beliebigem Spitznamen, aber mit echter E-Mail-Adresse (keine Angst, die sehen nur wir, nicht die ganze Welt) einen Kommentar unter diese Seite setzen, der in etwa sagt: „Ich will hier alle Schreibrechte!“ Alles Weitere kommt dann per Mail.